Gestern, 17:48
Enemies
to lovers
Gesuchter
Catalina Cruz
25 Jahre
Kopfgeldjägerin
Jessica Green?
Catalina wuchs in schwierigen Verhältnissen auf. Ihre Eltern waren sehr arm und konnten sich und ihre beiden Kinder kaum über Wasser halten. Catalina und ihr Bruder mussten somit sehr früh ebenfalls dafür Sorgen, das Geld in die Kasse floss. Die Bemühungen waren schlussendlich umsonst, da sie ihre Eltern schließlich aufgrund einer schweren Krankheit verloren. Javier und Catalina lernten sich in ihrer Jugendzeit kennen und bauten eine Freundschaft auf. Sie unterstützen einander. Javier wurde schließlich ein berüchtigter Kopfgeldjäger und Revolutionär, der versuchte gegen das korrupte System zu kämpfen. Catalina und ihr Bruder schlossen sich seiner Sache an und wurden daraufhin ebenfalls zum Ziel von einigen Leuten. Eines Tages entwickelte sich eine Beziehung zwischen den Beiden, die sehr intensiv aber schnell wieder vorbei war. Denn Catalinas Bruder verlor durch Javier sein Leben. Er wurde getötet und Javier konnte fliehen. Was wirklich passiert war, weiß sie nicht, somit gab sie Javier die Schuld dafür. Da Catalina versuchte ihn zu töten, floh Javier und daraufhin trennten sich ihre Wege. Catalina ist allerdings blind vor Rache und verfolgte ihm, verlor seine Spur allerdings schnell wieder. Durch einen Tipp reiste sie vor einigen Wochen nach Amerika, um ihre Suche dort fortzusetzen. Sie wird erst ruhen, wenn sie ihre Rache bekommen hat. Catalina ist sehr verbissen und folgt ihren eigenen Dickkopf, was in der Zeit nicht gerne gesehen wird.Javier Escuella
26 Years
Outlaw
David Castañeda
Javier wurde in einem kleinen Dorf Mexiko geboren. Sein Vater war ein Trinker und seine Mutter eine streng gläubige Katholikin, die ihr Bestes versuchte, um ihren Sohn in Schach zu halten. Als Junge wurde er Zeuge, wie sein Onkel und vier andere Männer kastriert und an Schweine verfüttert wurden, nachdem diese den Dorfbewohnern vorgeschlagen hatten, einen gerechten Lohn für ihre Arbeit zu verlangen. Ein Ereignis, worunter vor allem die Beziehung zwischen Mutter und Sohn litt, da diese den Tod ihres Bruders einfach akzeptierte. In seinen späteren Jahren wurde Javier ein berüchtigter Kopfgeldjäger und Revolutionär, der versuchte gegen das korrupte System zu kämpfen. Im Sommer 1894 tötete er einen mächtigen, hochrangigen ehemaligen Armeeoffizier. Ein Mord, den ihn dazu veranlasste Mexiko zu verlassen und nach Amerika zu fliehen. 1895 versuchte er einige Hühner zu stehlen, wobei er auf Dutch traf, der dabei war dasselbe zu tun. Dutch bot Javier an sich der Bande anzuschließen. Javier stimmte zu, auch, weil er sich mit den Idealen der Bande verbunden fühlte. Er betrachtet die Bande als seine Familie und sieht in Dutch ein revolutionäres Vorbild, dem er loyal gegenüber steht. 1899 war die Bande nach Osten geflohen und landete im Bundesstaat West Elizabeth. Sie hatten außerhalb der Stadt Blackwater gecampt, als Dutch Wind von einem Boot bekam, das eine riesige Geldsumme transportierte. Die Bande versuchte, das Boot auszurauben, doch der Raub ging schief, als Pinkerton-Agenten auftauchten. Javier wurde Zeuge, wie Dutch eine junge Mutter namens Heidi McCourt ermordete. Anschließend unternahm die Bande eine verzweifelte Flucht nach Norden.Suchender
Informationen
Im Inplay sollen sie wieder aufeinandertreffen, da sie seine Spur aufnehmen konnte. Sie will Rache und ist fast schon blind vor Hass. Somit wünsche ich mir ein Slow-burn bei den Beiden. Das Gesuch ist ein lovers to enemies to lovers Gesuch, weil ich diese Konstellation einfach sehr gerne ausspielen würde und spannend finde. Ich möchte somit gerne, dass sie sich nicht innerhalb einer Szene schon vertragen. Es soll sich über die Zeit im Inplay langsam aufbauen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass du dich nicht nur auf Javier konzentrierst, sondern sie auch anderweitig ins Geschehen einbaust. Der Name, sowie auch die Avatarperson, darf geändert werden.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.