Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
external-cowboy-clothing-and-accessories-soft-fill-soft-fill-juicy-fish
Herzlich Willkommen im Tough Justice. Wir sind ein Western RPG mit Einflüssen vom berühmten Videospiel Red Dead Redemption. Erlaubt sind bei uns Gamecharaktere, sowie Ausgedachte Charaktere. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren, da wir ein L3S3V3 Rating besitzen und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Es gibt bei uns keine Mindestpostlänge. Unser Steckbrief läuft über kurze und knackige Profilfelder.
Neuigkeiten
10.10
Ihr könnt im Inplayzeitraum vom 04. bis zum 09. Juli Szenen erstellen, die sich auf das Fest beziehen. Vorgegebene Ereignisse sind lediglich der Start des Fests am Dienstagmorgen und das Feuerwerk über den Heartlands am Samstag. Was dazwischen geschieht, woran eure Charaktere teilnehmen möchten - das bleibt euch offen. Ihr dürft euch frei austoben!
JOIN US!
Team
Eevee
John Marston
Gestern, 00:39
Mimsi
Yvonne Walthers
Vor 5 Stunden

[Frei] the price of mercy
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 29 Jahre
Avatarperson/en Nathan Parsons / Jack O’Connell

the price of mercy

Gesuchter
29 Jahre
U.S. Marshal
Blackwater
Nathan Parsons?
Den Beruf des Deputy U.S. Marshal hast du, Orin Crowley nicht gewählt, weil dir ein Stern Macht verleiht, sondern weil du grundsätzlich an das Gesetz glaubst – vor allem aber an die Verantwortung jener Menschen, die es durchsetzen. Denn längst weißt du, dass Recht und Gerechtigkeit nicht immer dasselbe bedeuten.
Aufgewachsen bist du in Missouri in einfachen Verhältnissen. Dein Vater hatte im Bürgerkrieg gedient und brachte dir früh bei, Waffen mit Respekt statt Stolz zu behandeln, während deine Mutter darauf bestand, dass ihre Kinder lesen und schreiben konnten. Dass du schließlich Gesetzeshüter wurdest, geht auf eine frühe Erfahrung zurück: Du musstest mit ansehen, wie schnell ein Unschuldiger zum Täter gemacht werden konnte, sobald die Verantwortlichen nur dringend genug einen Schuldigen brauchten. Seitdem begleitet dich die Überzeugung, dass ein Gesetz nur so gerecht ist wie die Menschen, die es anwenden.
Deine Laufbahn begann als gewöhnlicher Deputy mit Gefangenentransporten, Haftbefehlen, Viehdieben und langen Ritten. Mit der Zeit zeigte sich jedoch, dass du ein ausgesprochen gutes Gespür für Spuren und Widersprüche besitzt. Du bist nicht unbedingt der schnellste Mann mit dem Revolver, sondern eher derjenige, der irgendwann trotzdem vor der richtigen Tür steht. Nach außen wirkst du ruhig, beherrscht und höflich. Du beobachtest Menschen, bevor du urteilst, besitzt einen trockenen Humor und wirst eher leiser als lauter, wenn du wirklich wütend bist. Gleichzeitig kannst du ausgesprochen stur sein und einer Sache länger nachgehen, als es für dich selbst oder andere gut wäre. Gewalt beherrschst du, doch du suchst sie nicht. Du hast bereits Männer getötet, erzählst darüber jedoch keine Heldengeschichten und hältst wenig von Menschen, die mit ihren Toten prahlen.
Auch Gesetzlose beurteilst du nicht ausschließlich nach ihrem Steckbrief. Du weißt, dass ein Stern keinen guten Menschen garantiert und dass manche Geschichten komplizierter sind, als ein Kopfgeld vermuten lässt. Trotzdem nimmst du deinen Eid ernst – und genau darin liegt deine größte Schwäche: Wenn Pflicht und persönliche Moral miteinander kollidieren, fällt es dir schwer, eine Seite zu wählen. Aktuell hältst du dich dienstlich in Blackwater, West Elizabeth, auf. Dort stößt du schließlich auf Ettie Kavanagh, auf die inzwischen 125 Dollar Kopfgeld ausgesetzt sind. Für die Behörden ist sie eine ehemalige Telegraphistin, die sich der Van-der-Linde-Bande angeschlossen hat und womöglich wertvolle Informationen über deren Mitglieder und Aufenthaltsorte besitzt. Dein Auftrag könnte daher ausdrücklich lauten, sie lebend aufzuspüren und festzunehmen. Was du zunächst für einen vergleichsweise einfachen Auftrag hältst, entwickelt sich allerdings schnell zu einem Problem. Denn je mehr du über Ettie erfährst, desto weniger passt sie in das Bild, das ihr Steckbrief zeichnet. Irgendwann wirst du erfahren, dass am Anfang ihres Lebens als Gesetzlose weder Gier noch Abenteuerlust standen, sondern eine Entscheidung, mit der sie verhindern wollte, dass andere Menschen aufgrund einer übermittelten Nachricht womöglich erschossen werden. Und damit trifft sie genau den wunden Punkt deiner eigenen Überzeugungen. Ettie musste bereits entscheiden, ob sie einem Gesetz folgt, das sie in diesem Moment für moralisch falsch hielt. Du hingegen hast dein Leben darauf aufgebaut, daran zu glauben, dass man innerhalb des Gesetzes das Richtige tun kann. Vielleicht wird gerade sie dir irgendwann zeigen, dass das nicht immer möglich ist.

22 Jahre
Outlaw
New Hanover
Abigail Cowen
Étaín „Ettie“ Rose Kavanagh ist eine junge Frau, die bis vor wenigen Wochen vermutlich selbst niemals geglaubt hätte, einmal auf einem Steckbrief zu landen. Ihr Leben verlief lange ausgesprochen unspektakulär: Sie arbeitete als Telegraphistin, führte ein ordentliches, geregeltes Leben und war eher daran gewöhnt, Nachrichten anderer Menschen weiterzugeben, als selbst zum Gegenstand einer Fahndung zu werden. Dass sie heute mit der Van-der-Linde-Bande unterwegs ist, war weder geplant noch das Ergebnis einer romantischen Vorstellung vom Leben als Gesetzlose. Alles begann mit einer Entscheidung, die sie aus moralischer Überzeugung traf. Als über ihren Telegraphen eine Fahndungsmeldung einging, die Arthur Morgan und Hosea Matthews betraf und deren Verfolger angewiesen wurden, im Zweifel zu schießen, erkannte Ettie Arthur wieder – und entschied sich dagegen, eine Nachricht weiterzugeben, die womöglich zwei Menschen das Leben gekostet hätte. Damit überschritt sie eine Grenze, hinter die sie nicht mehr zurückkehren konnte.
Heute sind 125 Dollar Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Trotzdem ist Ettie kein abgebrühter Outlaw geworden. Sie befindet sich noch immer mitten in einem Leben, das ihr fremd ist, lernt mit Pferd, Waffen, Lagerfeuern und der ständigen Gefahr umzugehen und versucht dabei, sich etwas von der jungen Frau zu bewahren, die sie vorher gewesen ist. Sie ist aufmerksam, gewissenhaft und mitfühlend, besitzt jedoch auch einen überraschend hartnäckigen Kern und kann ausgesprochen entschieden werden, wenn sie glaubt, dass etwas falsch ist.
Gerade darin liegt vielleicht ihr größtes Problem: Ettie ist durchaus bereit, Regeln zu brechen, wenn ihr Gewissen ihr sagt, dass das Befolgen dieser Regeln schlimmere Folgen hätte. Gleichzeitig trägt sie die Konsequenzen solcher Entscheidungen schwerer mit sich herum, als sie anderen zeigen möchte. Für dich beginnt sie zunächst als Auftrag – eine gesuchte ehemalige Telegraphistin, die lebend festgenommen werden soll und möglicherweise Informationen über eine der meistgesuchten Banden des Landes besitzt. Je besser du sie jedoch kennenlernst, desto schwieriger dürfte es werden, den Menschen vor dir mit den wenigen Zeilen auf ihrem Steckbrief in Einklang zu bringen. Denn Ettie ist durchaus schuldig. Nur vielleicht nicht auf die Weise, die du erwartet hast.

Suchende
Informationen
Was zwischen Orin und Ettie entsteht, soll sich langsam entwickeln und zunächst vor allem aus Misstrauen, Pflichtgefühl und wachsendem Respekt bestehen. Für Orin ist Ettie anfangs nichts weiter als ein Auftrag – eine Gesuchte, die er lebend festnehmen soll. Für Ettie wiederum ist er ein Mann mit Stern, dem sie kaum trauen kann. Je mehr beide voneinander erfahren, desto schwieriger werden jedoch die klaren Grenzen zwischen Gesetz und Schuld.
Aus vorsichtiger Zusammenarbeit und gegenseitigem Verständnis darf sich mit der Zeit eine enge Bindung entwickeln, die Orin zunehmend vor die Frage stellt, wie viel ihm sein Eid noch bedeutet, wenn das Gesetz einen Menschen verurteilt, den er selbst längst anders sieht. Wohin diese Beziehung letztlich führt – Liebe, Loyalitätsbruch, gemeinsamer Weg oder eine Trennung auf Zeit – möchten ich bewusst offenlassen und gemeinsam erspielen.
Name, Alter und Herkunft / Biografie sind nur Vorschläge und frei gestaltbar. Einzig dein Job und deine Einstellung dazu sollte möglichst so bleiben. Als Avatarpersonen siehst du oben Nathan Parsons und Jack O'Connell. Sie sind jedoch auch nur lediglich Vorschläge.
Meine Wenigkeit postet ca. alle 14 Tage, manchmal auch etwas mehr, wenn ich Zeit habe. Meine Posting-Längen sind recht variabel, wobei ich nur äußerst selten 3.000 Zeichen unterschreite. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, ich passe mich da aber immer gern meinen Partnern an und habe auch nichts gegen ein schnelleres Posting-Pingpong mit kürzeren Posts. Grundsätzlich fällt es mir eher schwer mich im Text zu begrenzen als keine Worte mehr zu finden… wer kennt´s noch?
Wenn mal was dazwischenkommt, bin ich immer sehr dankbar, wenn man ein kurzes Lebenszeichen im Discord von sich gibt. Aber jeder hat ein RL, von daher bin ich da entspannt. Zum Planen ist Discord aber irgendwie einfacher. Ich freue mich!
[Bild: xhirvh86.png]
played by Albina

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste